Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kühbach: Hoher Schaden und zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall am 09.04.2019, gegen 07.35 Uhr, verursachte auf der Bundesstraße 300 bei Kühbach beinahe 30.000 Euro Sachschaden.
Eine 19-jährige Frau war mit ihrem Toyota bei der Auffahrt Kühbach Nord nach links in Richtung Dasing aufgefahren und hatte dabei den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 44-jährigen Mannes, der in Richtung Norden unterwegs war, übersehen.

Beide Fahrzeugführer erlitten beim Zusammenstoß leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Der Verkehr wurde für die Dauer der Unfallaufnahme an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Geringfügige Verkehrsbehinderungen waren die Folge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.