Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Unbekannter bricht in Firmengebäude ein

In der Keimstraße in Diedorf wurde am Samstagmorgen, den 06.04.2019, um 00.36 Uhr in ein Firmengebäude eingebrochen.
Die Täter stiegen über ein Baugerüst zum Fenster einer Halle im Hochparterre und öffneten dieses Fenster. Im Inneren wurden verschiedene Räumlichkeiten durchsucht, aber offenbar nichts entwendet. Über ein anderes von innen geöffnetes Fenster flüchteten die Täter aus dem Gebäude. Der Einbruch wurde erst am gestrigen Montagvormittag festgestellt und mitgeteilt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 800 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Zusmarshausen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.