Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Wiggensbach: Aufgeflexter Tresor im Wald gefunden – Hinweise gesucht
Eingeschaltetes Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Wiggensbach: Aufgeflexter Tresor im Wald gefunden – Hinweise gesucht

Am 08.04.2019 wurde der Polizeiinspektion Kempten mitgeteilt, dass in einem Wald bei Schmidsreute/Oberkürnach ein aufgeflexter Tresor liegen würde.
Die Streife konnte vor Ort im Inneren des aufgebrochenen Tresors diverse Schlüssel für Motorroller der Marke „Kymco“ und „Mondial“ feststellen. Augenscheinlich wurde er schon vor längerer Zeit im Wald entsorgt. Über seine Herkunft ist bislang nichts bekannt. Wer Hinweise zum Tresor geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Sprayer sprüht schmierereinen

Neu-Ulm: Zeugen zu mehreren Farb-Schmierereien gesucht

Die Polizei in Neu-Ulm sucht Hinweise zu mehreren Schmierereien. Hier entstanden Sachschäden von insgesamt rund 3.000 Euro. In der Nacht auf den 21.08.2019 besprühte ein ...

Werkzeug der Spurensicherung

Sontheim/Brenz: Unbekannter bedroht und fesselt Ehepaar in dessen Haus

Am frühen Freitag, 23.08.2019, drang ein Unbekannter in ein Wohnhaus in Sontheim/Brenz ein. Über wenige Stunden habe er ein Ehepaar bedroht, ehe er wieder flüchtete. ...