Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Wiggensbach: Aufgeflexter Tresor im Wald gefunden – Hinweise gesucht
Eingeschaltetes Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Wiggensbach: Aufgeflexter Tresor im Wald gefunden – Hinweise gesucht

Am 08.04.2019 wurde der Polizeiinspektion Kempten mitgeteilt, dass in einem Wald bei Schmidsreute/Oberkürnach ein aufgeflexter Tresor liegen würde.
Die Streife konnte vor Ort im Inneren des aufgebrochenen Tresors diverse Schlüssel für Motorroller der Marke „Kymco“ und „Mondial“ feststellen. Augenscheinlich wurde er schon vor längerer Zeit im Wald entsorgt. Über seine Herkunft ist bislang nichts bekannt. Wer Hinweise zum Tresor geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-0 zu melden.

Anzeige