Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Offingen: Lkw-Fahrer begeht Unfallflucht
Polizeiauto mit Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Offingen: Lkw-Fahrer begeht Unfallflucht

Beim Rangieren in der Gundelfinger Straße in Offingen hatte ein Fahrer mit seinem Lastwagen am 08.04.2019 einen Gartenzaun beschädigt.
Dies konnte eine Zeugin gestern gegen 11.30 Uhr beobachten. Nach dem Anstoß stieg der Fahrer aus und besah sich den Schaden. Ohne sich jedoch weiter darum zu kümmern fuhr er anschließend in Richtung Gundelfingen davon. Da die Zeugin das Kennzeichen ablesen konnte wird nun ermittelt. Der Schaden am Zaun beträgt etwa 1.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Notarztfahrzeug

Pfronten: 19-Jähriger prallt mir Motorrad gegen Hauswand

Am 24.08.2019, gegen 18.00 Uhr, verlor ein 19-jähriger Biker in Pfronten, im Kurvenbereich des Röfleuter Weg, die Kontrolle über seine Maschine und schleuderte gegen eine ...

Marlies Saure Biberach gefunden

80-jährige Vermisste aus Biberach wurde angefunden

Die seit Samstag, 24.08.2019, gegen 14.30 Uhr aus einem Altenheim in Biberach vermisste 80 Jahre alte Frau wurde aufgefunden. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung ...