Home » Blaulicht-News » Landkreis Heidenheim » News Raum Heidenheim » Heidenheim: Siebenjährige rennt vor Pkw
DRK, Deutsches Rotes Kreuz, BSAktuell, Nachrichten,
Symbolfoto: Mario Obeser

Heidenheim: Siebenjährige rennt vor Pkw

Nicht auf den Verkehr geachtet hatte eine 7-Jährige am Dienstag, den 09.04.2019, in Heidenheim. Dabei hatte sie noch Glück im Unglück.
Gegen 07.30 Uhr war ein Pkw in der Beethovenstraße unterwegs. In der Nähe einer Bushaltestelle rannte ein Kind auf die Fahrbahn. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Pkw des 50-Jährigen stieß gegen das Mädchen. Dabei hatte die Siebenjährige noch Glück, denn sie stützte, aber verletzte sich dabei nur leicht. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Am Auto entstand kein Schaden.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...