Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen/A7: Unfälle nach Starkregen mit drei Verletzten

Am gestrigen Abend, den 09.04.2019, ereigneten sich nach einem Platzregen kurz hintereinander zwei Verkehrsunfälle auf der Autobahn 7.
Zunächst reagierte ein 19-Jähriger falsch, als er auf Grund des plötzlichen starken Regens seinen Pkw zu stark abbremste, dadurch ins Schleudern geriet und in die Schutzplanken prallte. Die drei Fahrzeuginsassen blieben unverletzt, am Fahrzeug und den Schutzplanken entstand Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Drei Verletzte bei Auffahrunfall
Nur kurze Zeit später fuhr wenige Meter zuvor ein 30-Jähriger mit seinem Kleinlaster auf den wegen des Regens vor ihm fahrenden Pkw auf, der seine Geschwindigkeit verringerte. Hier war der Geschwindigkeitsunterschied jedoch beim Aufprall noch so hoch, dass die drei Insassen im Pkw verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen belief sich auf etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.