Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Kreis Günzburg: Private Suchmeldung nach zwei Kindern ERLEDIGT!
Kinder wieder da Dürrlauingen
Screenshot: Facebook

Kreis Günzburg: Private Suchmeldung nach zwei Kindern ERLEDIGT!

Auf Facebook kursieren aktuelle Suchmeldungen nach zwei Kindern, die im Raum Burgau vermisst werden.
Wir haben uns bei der Polizei informiert, die Kinder sind schon wieder zuhause. Also ein teilen macht keinen Sinn und wie bei allen privaten Suchmeldungen können diese im schlimmsten Fall zu Anzeigen führen. Also bitte nicht sorglos private Meldungen verbreiten.

Anzeige
x

Check Also

Verkehrskontrolle Fahrzeugkontrolle

Länderübergreifender Sicherheitstag am 15.10.2019

Am 15.10.2019 fand der länderübergreifende Sicherheitstag statt, an dem sich auch zahlreiche Kräfte in unserer Region beteiligten. Nachfolgend eine Zusammenfassung der Ereignisse im Landkreis Günzburg. ...

Motorrad Harley

Friedberg: Transporter und Motorrad kollidierten

Gestern, am 16.10.2019, War es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Motorrad gekommen. Gegen 15.45 Uhr fuhr ein 47-Jähriger mit seinem Kleintransporter der ...