Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Kreis Günzburg: Private Suchmeldung nach zwei Kindern ERLEDIGT!
Kinder wieder da Dürrlauingen
Screenshot: Facebook

Kreis Günzburg: Private Suchmeldung nach zwei Kindern ERLEDIGT!

Auf Facebook kursieren aktuelle Suchmeldungen nach zwei Kindern, die im Raum Burgau vermisst werden.
Wir haben uns bei der Polizei informiert, die Kinder sind schon wieder zuhause. Also ein teilen macht keinen Sinn und wie bei allen privaten Suchmeldungen können diese im schlimmsten Fall zu Anzeigen führen. Also bitte nicht sorglos private Meldungen verbreiten.

Anzeige
x

Check Also

Unfallflucht Zeugen gesucht

Neu-Ulm: Auf Parkplatz Pkw gestreift – Unfallflucht

Zu einer Unfallflucht kam es am Nachmittag des 24.08.2019, zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Neu-Ulmer Finninger Straße. ...

Alkohol Kontrolle Promille

Vöhringen: Radler fällt durch Fahrweise auf

Am Samstagabend, den 24.08.2019, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Illertissen in der Ulmer Straße ein Fahrradfahrer mit einer unsicheren Fahrweise auf. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle ...