Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Außenspiegel und Kotflügel durch Unfallflüchtigen beschädigt

Eine Verkehrsunfallflucht wurde von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer am 09.04.2019 zwischen 14.30 Uhr und 15.30 Uhr in Lauingen begangen.
Der Unbekannte fuhr mit seinem Fahrzeug gegen einen in der Johannesstraße geparkten blauen Nissan Micra. An diesem wurden der linken Außenspiegel und der linke vordere Kotflügel beschädigt. So entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro.  Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt, ohne sich um den Schaden zu kümmern

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.