Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Echenbrunn: Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am 10.04.2019 gegen 20.15 Uhr im Gundelfinger Stadtteil Echenbrunn leichtverletzt.
Ein 22-jähriger Autofahrer und seine 23-jährige Beifahrerin waren auf der Lauinger Straße stadteinwärts unterwegs gewesen. An der Einmündung zur Vogteistraße wollte der 22-Jährige nach links abbiegen. Ein nachfolgender 46-Jähriger fuhr mit seinem Wagen auf das Auto des 22-Jährigen auf. Aufgrund des Aufpralls zogen sich der 22-Jährige und seine Beifahrerin leichte Verletzungen zu. Während für den 22-Jährigen vor Ort keine ärztliche Versorgung erforderlich war, wurde seine Beifahrerin mit dem Rettungsdienst ins Dillinger Krankenhaus gefahren. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.