Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Container und Fahrzeuge aufgebrochen und Maschinen gestohlen
Vorhängeschloss
Symbolfoto: BillionPhotos.com - Fotolia

Container und Fahrzeuge aufgebrochen und Maschinen gestohlen

In Rechbergreuthen und Gundremmingen waren in der Nacht vom Dienstag, 09.04.2019 auf Mittwoch, 10.04.2019, Täter unterwegs, die Aufbrüche und Diebstähle verübten.

Zunächst wurde ein Baustellencontainer, der in der Dorfstraße in Rechbergreuthen aufgestellt war, aufgebrochen und darin befindliches Werkzeug entwendet. Von einer weiteren Baustelle wurde ein Stampfer und ein Asphaltschneider gestohlen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Tatzeit war zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr.

Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen
In der selben Nacht brachen vermutlich die gleichen, bisher unbekannte Täter zwei Fahrzeuge, die im Hof einer Firma in der Hauptstraße in Gundremmingen abgestellt waren, auf und entwendeten mehrere hochwertige Maschinen.

Hinweise in beiden Fällen, auf die Täter oder das Tatfahrzeug, nimmt die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Straßensperrung Baustelle

Vöhringen: Autofahrer rauscht in Baustelle

Am 23.08.2019 verursachte ein Autofahrer, in einer Baustelle in Vöhringen, alleinbeteiligt einen Unfall, der sein Fahrzeug total beschädigte. In der vergangenen Nacht gegen 01.00 Uhr ...

Brand Müll leerstehendes Haus Günzburg 23082019 5

Günzburg: Kleinerer Brand in leerstehendem Haus

In der Schlachthausstraße in Günzburg war es am Freitagnachmittag, den 23.08.2019, zu einem Brand in einem Haus gekommen. In der Schlachthausstraße kam es in einem ...