Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wasserburg: Zeugen zu Unfallflucht mit verletztem Kind gesucht

Ein Pkw-Ford brachte am 10.04.2019 in Wasserburg einen 11-jährigen Radfahrer zu Fall und kümmerte sich nicht darum. Zeugen gesucht.
Gestern gegen 17.15 Uhr befuhr ein 11-Jähriger mit seinem Fahrrad in Wasserburg die Ortsstraße. Unmittelbar vor einem dort befindlichen Bahnübergang kam dem Jungen ein weißer Pkw entgegen. Der Fahrer des Pkws fuhr an einem auf der Fahrbahn geparkten Pkw links vorbei und befuhr dabei auch die Gegenfahrbahn. Hierbei streifte er mit seinem Fahrzeug den ihm entgegenkommenden 11-jährigen Radler. Durch die Berührung stürzte der Junge von seinem Fahrrad und verletzte sich dabei leicht. Der Pkw-Lenker fuhr ohne anzuhalten weiter und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Fahrzeug, welches vom Unfallverursacher gefahren wurde, handelt es sich mutmaßlich um einen Pkw der Marke Ford.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang bzw. zu dem bislang unbekannten Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.