Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Memmingen/A7: Nach Überholen im Überholverbot wurde es noch teurer

Weil er in der Baustelle im Überholverbot überholt hatte, bekommt ein 19-Jähriger eine Anzeige über knapp 100 Euro Bußgeld und 1 Punkt. Doch der Mann hatte ein weiteres Problem.
Bei der anschließenden Überprüfung stellten die Beamten der Autobahnpolizei Memmingen außerdem fest, dass gegen den Mann ein Vollstreckungshaftbefehl bestand. Durch Zahlung des ausstehenden Betrages von knapp 800 Euro konnte er seine Einlieferung in die nächste Justizvollzugsanstalt verhindern.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.