Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Grönenbach: Einbrecher stiehlt Geld und versprüht Feuerlöscher

Am Dienstag, den 09.04.2019, in der Zeit zwischen 01.00 Uhr und 07.00 Uhr, hat sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in eine Gaststätte am Marktplatz verschafft.
Dort entwendete er einen nicht unerheblichen Bargeldbetrag. Im Anschluss hebelte der Einbrecher die Eingangstür zu ebenfalls im gleichen Haus befindlichen Verwaltungsräumen auf und besprühte sowohl den Thekenbereich der Gaststätte, als auch die jeweiligen Büroarbeitsplätze mit einem Feuerlöscher. Der Sachschaden beläuft sich hierbei auf mindestens 1.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise richten sie bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen, unter der Telefonnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.