Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Aichach: Zeugen zu zwei Sachbeschädigungen an Pkws gesucht
Außenspiegel Unfall
Symbolfoto: powell83 - Fotolia

Aichach: Zeugen zu zwei Sachbeschädigungen an Pkws gesucht

In Aichach wurden am 11.04.2019 ein Mazda und ein VW beschädigt. Hierzu bittet die Polizei um Hinweise möglicher Zeugen.

Reifen eines grauen Mazda zerstochen
Ein unbekannter Täter durchstach gestern in der Zeit von 08.00 Uhr bis gegen 13.00 Uhr alle vier Reifen eines grauen Mazda, welcher vor dem Anwesen Ludwigstraße 36 geparkt war. Er richtete damit einen Schaden von etwa 600 Euro an.

Unbekannter beschädigt Außenspiegel eines grauen VW Sharan
Der Fahrer eines bisher unbekannten Fahrzeugs beschädigte gestern in der Zeit von etwa 08.00 Uhr bis gegen 13.30 Uhr, vermutlich beim Vorbeifahren, den linken Außenspiegel eines am rechten Fahrbahnrand gegenüber dem Anwesen Flurstraße 2 geparkten grauen VW Sharan und richtete damit einen Schaden von etwa 400 Euro an. Der Fahrer kümmerte sich jedoch nicht um den angerichteten Schaden und fuhr weiter.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 08251/8989-11 an die Polizei Aichach erbeten.

Anzeige
x

Check Also

Kein Alkohol am Steuer steht im Bierkäpsele

Leipheim: Promille bei Kontrolle festgestellt

Am Freitag, 16.08.2019, gegen 23.00 Uhr wurde bei einem 50-jährigen Pkw-Fahrer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle festgestellt, dass der Fahrer Alkohol intus hatte. Eine Überprüfung ...

Polizeikontrolle

Füssen: Pkw lief noch steuervergünstigt auf die verstorbene Mutter

Am 15.08.2019 wurde auf der St 2521 ein Pkw-Fahrer in Füssen zur allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrzeug steuervergünstigt ...