Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Fahrzeug aufgebrochen und Maschinen entwendet

Hinweise zum Diebstahl von Werkzeugmaschinen aus einem Firmenfahrzeug sucht die Polizei in Schwabmünchen.
In der Nacht vom Mittwoch, 18.00 Uhr, auf Donnerstag, 06.00 Uhr, wurden aus einem Firmenfahrzeug, das in der Frauenstraße in Schwabmünchen abgestellt war, drei Werkzeugmaschinen gestohlen.

Es handelte sich um eine Bohrmaschine der Marke Hilti, einen Bohrhammer Milwaukee und einen Bosch Winkelschleifer. Die Geräte haben zusammen einen Wert von rund 2.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.