Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Schwabmünchen: Fahrzeug aufgebrochen und Maschinen entwendet
Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt
Symbolfoto: animaflora

Schwabmünchen: Fahrzeug aufgebrochen und Maschinen entwendet

Hinweise zum Diebstahl von Werkzeugmaschinen aus einem Firmenfahrzeug sucht die Polizei in Schwabmünchen.
In der Nacht vom Mittwoch, 18.00 Uhr, auf Donnerstag, 06.00 Uhr, wurden aus einem Firmenfahrzeug, das in der Frauenstraße in Schwabmünchen abgestellt war, drei Werkzeugmaschinen gestohlen.

Es handelte sich um eine Bohrmaschine der Marke Hilti, einen Bohrhammer Milwaukee und einen Bosch Winkelschleifer. Die Geräte haben zusammen einen Wert von rund 2.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0.

Anzeige
x

Check Also

Unfallflucht Zeugen gesucht

Neu-Ulm: Auf Parkplatz Pkw gestreift – Unfallflucht

Zu einer Unfallflucht kam es am Nachmittag des 24.08.2019, zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Neu-Ulmer Finninger Straße. ...

Alkohol Kontrolle Promille

Vöhringen: Radler fällt durch Fahrweise auf

Am Samstagabend, den 24.08.2019, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Illertissen in der Ulmer Straße ein Fahrradfahrer mit einer unsicheren Fahrweise auf. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle ...