Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Ederheim: Fußgängerin von Hund gebissen

Als gestern Vormittag, am 11.04.2019, eine Frau an einem Anwesen vorbeilief, wurde sie plötzlich von zwei Hunden angegangen.
Aus einer offenstehenden Einfahrt heraus, waren die Tiere, unbekannter Rasse, gelaufen.  Einer der beiden rotbraunen Hunde biss dann der Fußgängerin unvermittelt in die Wade. Die Frau musste anschließend die Unterschenkelbisswunde in der Notaufnahme des Krankenhauses Nördlingen behandeln lassen. Außerdem wurde die Hose in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei nahm die Ermittlungen bezüglich des Hundehalters auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.