Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Angefahrenes blaues Fahrzeug gesucht
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Angefahrenes blaues Fahrzeug gesucht

Am 11.04.2019 wurde in Dillingen ein Auto angefahren. Der Verursacher und die Polizei suchen nun das blaue Fahrzeug.
Gegen 16.45 Uhr stieß eine 52-jährige Autofahrerin beim Ausparken auf dem Kundenparkplatz eines Haushaltswarengeschäfts in der Hausener Straße in Dillingen gegen ein geparktes Auto mit himmelblauer Lackierung. Wenig später erschien die 52-Jährige bei der Dillinger Polizei, um den Unfall zu melden. Der angefahrene Wagen konnte nicht mehr festgestellt werden.

Der Fahrzeugbesitzer wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige