Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Angefahrenes blaues Fahrzeug gesucht

Am 11.04.2019 wurde in Dillingen ein Auto angefahren. Der Verursacher und die Polizei suchen nun das blaue Fahrzeug.
Gegen 16.45 Uhr stieß eine 52-jährige Autofahrerin beim Ausparken auf dem Kundenparkplatz eines Haushaltswarengeschäfts in der Hausener Straße in Dillingen gegen ein geparktes Auto mit himmelblauer Lackierung. Wenig später erschien die 52-Jährige bei der Dillinger Polizei, um den Unfall zu melden. Der angefahrene Wagen konnte nicht mehr festgestellt werden.

Der Fahrzeugbesitzer wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.