Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Radfahrer stützt und erhält nun noch eine Anzeige

Weil ein Radfahrer in Lechhausen stürzte und sich dabei verletzte, kam nicht nur ein Rettungswagen, sondern auch die Polizei. Der Grund für den Sturz wurde dann rasch klar.
Am Donnerstag fuhr ein 59-jähriger Radfahrer gegen 16.00 Uhr auf der Ernst-Moritz-Arndt-Straße. Im Bereich der 70er Hausnummern kam er alleinbeteiligt zum Sturz und musste ärztlich versorgt werden. Bei der Aufnahme wurde bei dem Herrn Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp drei Promille. Er hat deshalb eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr zu erwarten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.