Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Fahrt endet an einer Ampel

Am Donnerstag, den 11.04.2019, verursachte ein 80-Jähriger einen Verkehrsunfall in Ulm, bei dem auch eine Ampel beschädigt wurde.
Gegen 21.15 Uhr war ein Mann im Egginger Weg unterwegs. Er wollte nach links auf den Kurt-Schuhmacher-Ring abbiegen. Hierbei fuhr er mit seinem Subaru auf eine Verkehrsinsel. Das Fahrzeug prallte gegen eine Ampel. Der Fahrer verletzte sich nicht. Er konnte nach der Unfallaufnahme weiterfahren. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 5.000 Euro. Die Beamten der Polizei Ulm haben die Spuren gesichert und ermitteln den genauen Unfallhergang.

Die Polizei weist darauf hin, dass Ablenkung und Unachtsamkeit häufig die Ursache schwerer Unfälle sind. Vermeiden Sie jede Art von Störungen und Ablenkungsquellen, die Ihre Konzentration auf das Verkehrsgeschehen negativ beeinflussen könnten. Und halten Sie bitte Abstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.