Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Radfahrer erleidet Kopfverletzungen bei Unfall

Am 11.04.2019 ereignete sich gegen 15.15 Uhr in der Rickenbacher Straße in Lindau ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 82-jähriger Radfahrer mittelschwer verletzt wurde.
Der Radfahrer wurde von einem 79-jährigen Pkw-Fahrer, welcher in dieselbe Richtung fuhr überholt. Dabei touchierte dieser den Radler mit seinem Außenspiegel, welcher dadurch zu Fall kam. Er trug keinen Helm und wurde mit deutlichen Kopfverletzungen ins nahegelegene Krankenhaus verbracht. Es entstand kein Sachschaden. Der Unfall wurde polizeilich aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.