Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Offingen: Junge Fahrerin übersieht Pkw
Bsaktuell.de, Polizei, Polizeiauto
Symbolfoto: Mario Obeser

Offingen: Junge Fahrerin übersieht Pkw

Am 12.04.2019, um 19.10 Uhr, ereignete sich in der Bahnhofstraße in Offingen ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin wollte mit ihrem Fahrzeug vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf die Bahnhofstraße ausfahren. Dabei übersah sie einen 40-jährigen Pkw-Fahrer, der mit seinem Fahrzeug auf der vorfahrtsberechtigten Bahnhofstraße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde die 28-jährige Beifahrerin des vorfahrtsberechtigten Pkw leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 6.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Burgau nahm den Unfall auf.

Anzeige