Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Junge Fahrerin übersieht Pkw

Am 12.04.2019, um 19.10 Uhr, ereignete sich in der Bahnhofstraße in Offingen ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin wollte mit ihrem Fahrzeug vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf die Bahnhofstraße ausfahren. Dabei übersah sie einen 40-jährigen Pkw-Fahrer, der mit seinem Fahrzeug auf der vorfahrtsberechtigten Bahnhofstraße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde die 28-jährige Beifahrerin des vorfahrtsberechtigten Pkw leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 6.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Burgau nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.