Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Dürrlauingen: Bei Streit zugeschlagen
Faust Schlag Gesicht
Symbolfoto: eugenesergeev - Fotolia

Dürrlauingen: Bei Streit zugeschlagen

Am 12.04.2019, um 20.00 Uhr, kam es auf einem Sportplatz in der St.-Nikolaus-Straße in Dürrlauingen zu einer tätlichen Auseinandersetzung.
Zwei 19-jähriger und 20-jährige Männer. Der 20-Jährige wurde dabei mehrmals von seinem jüngeren Kontrahenten ins Gesicht geschlagen und dabei leicht verletzt. Den Angreifer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...