Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Jugendliche Mofa-Fahrerin prallt gegen Pkw

Bei einem Auffahrunfall einer Mofa-Fahrerin, am 13.04.2019 in Krumbach, verletzte sich diese und es entstand Sachschaden.
Am Freitag, gegen 07.30 Uhr, fuhr eine 44-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Babenhauser Straße stadtauswärts und wollte nach links in die Hohenraunauer Straße abbiegen. Als sie an der Einmündung stand, fuhr eine 15-jährige Mofa-Fahrerin hinten rechts seitlich auf den stehenden Pkw auf und stürzte anschließend vom Mofa. Die 15-Jährige begab sich nachträglich selbst ins Krankenhaus Krumbach, da sie Schmerzen am Knie und am Arm hatte. Am Pkw entstand ein Sachschaden von geschätzt rund 4.000 Euro, am Mofa ein solcher in Höhe von etwa 300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.