Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Walkertshofen: Einbrecher scheitert an Bäckerei
Einbruch Einbrecher
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Walkertshofen: Einbrecher scheitert an Bäckerei

In der Nacht von Freitag, 12.04.2019 auf Samstag, 13.04.2019 versuchten unbekannte Täter in eine Bäckerei in Walkertshofen einzudringen.
Dies bemerkte das Personal, da es am Morgen nicht mehr aufsperren konnte. Die eingesetzten Beamten stellten deutliche Einbruchspuren fest. Der oder die Täter gelangten – trotz immenser Gewalt – allerdings nicht in die Bäckerei. Es entstand ein Schaden von etwa 4.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Rufnummer 08232/9606-0.

Anzeige
x

Check Also

Einbruch Fenster

Haunstetten: Seniorin von Einbrecher geweckt

Eine Seniorin aus der Aurikelstraße wurde am gestrigen Sonntagmorgen gegen 05.00 Uhr durch Geräusche aus dem Erdgeschoss geweckt. Als sie der Ursache auf den Grund ...

Ampel Rotlicht Fußgängerampel

Kriegshaber: Bei Rot über die Ampel – Radfahrer schlägt zu

Weil ein E-Scooter-Fahrer am 13.10.2019 in Kriegshaber die rote Ampel nicht beachtete, wurde dieser im Streit, von einem unbeteiligten geschlagen. Am Sonntag, gegen 14.40 Uhr, ...