Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Verletzt bei Schlägerei in Disko

Am 13.04.2019 kam es in einer Disko in Günzburg in den Morgenstunden zu einer Schlägerei, nach der ein Beteiligter in ein Krankenhaus musste.
Gegen 03.05 Uhr, kam es in einer Diskothek in der Wilhelm-Maybach-Straße in Günzburg nach einem Streit zu einer wechselseitigen Körperverletzung der beiden beteiligten 31-jährigen Männer. Ein Beteiligter erlitt dabei eine Platzwunde an der linken Schläfe. Er kam zur Abklärung ins Krankenhaus Günzburg. Der andere Beteiligte wurde dabei an der rechten Hand leicht verletzt. Die genauen Umstände bedürfen noch der weiteren Abklärung.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.