Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Statt leckere Pizza gings in Krankenhaus – noch Glück gehabt

Beinahe wäre es durch das fahrlässige Verhalten eines 40-jährigen Holzheimers am 13.04.2019, gegen 21.45 Uhr, zu einem Brand in Holzheim gekommen.
Der stark alkoholisierte Mann schlief auf seiner Couch ein und vergaß dabei seine noch im Backofen befindliche Pizza. Durch die starke Rauchentwicklung alarmierte eine Anwohnerin die Rettungskräfte. Ein Brand entstand zum Glück nicht. Weiterhin entstand auch kein Sachschaden. Den Mann wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Ihn erwartet eine Anzeige nach der Brandschutzverordnung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.