Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Betrunkener verletzt Mitarbeiter in Schnellrestaurant

Am Samstagabend, den 13.04.2019, gegen 22.30 Uhr, kam es in einem Schnellrestaurant in Günzburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Ein 22-jähriger Gast zeigte sich auf Grund seiner Alkoholisierung verbal aggressiv, weshalb er durch die Bediensteten aus dem Restaurant verwiesen wurde. Dies wollte der Gast nicht auf sich sitzen lassen und trat mit seinem Bein in Richtung des 22-jährigen Bediensteten. Der erlitt durch den Tritt leichte Verletzungen. Dem Angreifer wurde durch die gerufene Polizei ein Platzverweis ausgesprochen. Zudem erwartet ihn eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.