Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ichenhausen: Mit Lackfarbe hohen Sachschaden verursacht – Zeugensuche

In der Wiesgasse in Ichenhausen wurde von einem Unbekannten ein Container und ein Auto erheblich beschädigt, wobei hoher Sachschaden entstand.
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Wiesgasse in Ichenhausen ein Pkw und ein Bauschuttcontainer durch einen bislang unbekannten Täter mit Lackfarbe besprüht. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf 10.300 Euro. Der Pkw wurde nach Angaben der Polizei komplett mit der Farbe besprüht.

Es ist anzunehmen, dass der Täter bei der Aktion auch Farbe auf Kleidung und Händen anhaften hat, oder hatte. Zeugenhinweise werden bei der Polizei in Günzburg unter Telefonnummer 08221/919-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.