Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Nach Unfall Stunden später betrunken zur Polizei gefahren

Am 12.04.2019, gegen 19.00 Uhr touchierte der 47-jährige Fahrer eines Opel beim Einparken einen geparkten Seat Ibiza und beschädigte diesen leicht. Dann setzte er seine Fahrt fort.
Es entstand Sachschaden im unteren zweistelligen Bereich. Erst zwei Stunden später, erschien der Unfallverursacher bei der Polizeiinspektion Augsburg Mitte, um den Unfall zu melden. Der 47-Jährige war offenbar alkoholisiert. Nach Rücksprache ordnete der zuständige Staatsanwalt Blutentnahmen an. Anhand dieser soll festgestellt werden, ob der Fahrer zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Mitte unter der Telefonnummer 0821/323-2110 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.