Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Geld aus vergessener Handtasche gestohlen

Am 13.04.2019, gegen 15.15 Uhr, saß eine 50-jährige Frau auf einer Bank vor dem Backhaus Häusler am Schrannenplatz. Als sie dann in die Bäckerei ging, vergaß sie ihre Handtasche an der Bank.
Nach etwa 10 Minuten bemerkte sie das Fehlen ihrer Handtasche und ging zurück zur Sitzbank. Die Dame konnte die Tasche noch an der Bank auffinden, jedoch fehlten 100 Euro Bargeld aus dem Geldbeutel. Der restliche Inhalt war noch vorhanden. Der Tatverdacht richtet sich gegen einen etwa 50-jährigen Mann, der eine grüne Daunenjacke und blaue Jeans trug. Er setzte sich nach der Geschädigten auf die besagte Sitzbank. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.