Home » Blaulicht-News » Landkreis Donau-Ries » News Raum Donauwörth » Wallerstein: 56-Jähriger geriet in Gegenverkehr
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Wallerstein: 56-Jähriger geriet in Gegenverkehr

Am Sonntagabend, den 14.04.2019, kam es auf der Verbindungsstraße zwischen Wallerstein und Löpsingen zu einem Verkehrsunfall.
Ein 56-jähriger Pkw-Fahrer geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen das entgegenkommende Fahrzeug einer 21-jährigen. Dabei entstand an den Autos ein Sachschaden von etwa 5500 Euro, verletzt wurde niemand.

Bei dem Unfallverursacher wurde noch am Unfallort eine Alkoholisierung festgestellt. Diese lag bei über einem Promille, so dass bei dem 56-jährigen eine Blutentnahme angeordnet wurde. Außerdem wurde der Führerschein sichergestellt.

Anzeige
x

Check Also

Rettungsdienst Koffer Rettungswagen

Ehingen: Ältere Autofahrerin übersieht Roller-Lenker

Schwere Verletzungen zog sich am Dienstag, den 25.06.2019, bei einem Unfall in Ehingen ein Zweiradfahrer zu. Gegen 16.00 Uhr war eine 73-Jährige in der Adolffstraße ...

Rettungswagen Sanitäter

Nerenstetten: Motorradfahrer verliert Kontrolle und stürzt

Schwer verletzt wurde ein Kradfahrer am gestrigen Dienstag, dem 25.06.2019, bei einem Sturz bei Nerenstetten. Gegen 17.30 Uhr fuhr ein Motorradfahrer auf der L1079 von ...