Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Betrunkener belästigt 22-Jährige und schlägt zu
Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Lauingen: Betrunkener belästigt 22-Jährige und schlägt zu

Am 14.04.2019 um 05.30 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung vor einer Bankfiliale in der Brüderstraße in Lauingen.
Dabei war ein 26-jähriger Augsburger wohl auf Grund seines Alkoholkonsums gegenüber einer 22-jährigen Lauingerin aufdringlich geworden. Durch eine weitere 22-jährige Lauingerin wurde daraufhin versucht, den Augsburger wegzuziehen. Dieser schlug ihr dabei jedoch mit dem Arm ins Gesicht. Hierbei verletzte sich die Lauingerin leicht im Mundbereich.

Gegen den 26-Jährigen wird nun wegen Fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...