Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kleinkötz: Betrunkener Autofahrer richtet hohen Sachschaden an bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am 13.04.2019 in Kleinkötz ereignete, entstand ein Gesamtsachschaden von rund 70.000 Euro.
Am vergangenen Samstag gegen 04.00 Uhr kam ein Pkw, besetzt mit vier Personen, welcher auf der Bundesstraße 16 aus Richtung Günzburg in Richtung Ichenhausen unterwegs war in Kleinkötz etwa auf Höhe des Waldweges nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Werbeschild.

Zunächst war unklar, von welcher der vier Insassen der Pkw gefahren wurde. Im Rahmen von Ermittlungen konnte schließlich festgestellt werden, dass das Fahrzeug von einem 24-Jährigen gefahren wurde. Dieser stand zum Unfallzeitpunkt offensichtlich erheblich unter Alkoholeinfluss. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Der Fahrer und seine Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Zudem wurden in einem an die Unfallstelle angrenzenden Grundstück geparkte Fahrzeuge durch umherfliegende Teile beschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.