Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Unfallbeteiligter betrunken

Zwei Fahrzeuge stießen am 14.04.2019 in Günzburg zusammen. Bei der Unfallaufnahme rochen die Polizeibeamten verdächtiges.
Gestern Nachmittag fuhr ein 34-jähriger Pkw-Fahrer an der Kreuzung Sedanstraße – Augsburger Straße – Wörthstraße von der Sedanstraße kommend nach links in die Augsburger Straße ein. Hierbei übersah er einen auf der Augsburger Straße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem 27-Jährigen gefahren wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß.

Während der Unfallaufnahme musste festgestellt werden, dass der 27-Jährige offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehr als 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.