Allgemein

Günzburg/B16: Kleintransporter kracht in die Leitplanke

Zu einem Verkehrsunfall eines Transporters war es am 15.04.2019 bei Deffingen gekommen.
Heute Morgen befuhr der Fahrer eines Kleintransporters die Bundesstraße 16 aus Richtung Kötz kommend in Richtung Günzburg. Zwischen den Abfahrten Denzingen/Deffingen und dem Mühlwegtunnel kam der Fahrer aufgrund Unaufmerksamkeit mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in eine angrenzende Schutzplanke. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 5.000 Euro.

Zur Bindung bzw. Beseitigung von auslaufenden Betriebsstoffen waren die Feuerwehren Deffingen und Günzburg eingesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.