Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Autenried: Auseinandersetzung unter mehreren Personen

Eine Auseinandersetzung unter mehreren Personen, am 14.04.2019 in Autenried, endete für einen 18-Jährigen im Krankenhaus.
Gestern Abend hielten sich mehrere Jugendliche bzw. Heranwachsende im Alter zwischen 14 und 18 Jahren im Bereich der Kellerstraße auf. Zu ihnen begaben sich dann noch zwei Heranwachsende im Alter von 19 Jahren. Ein zunächst normales Gespräch zwischen der ursprünglichen Personengruppe und den „Neuankömmlingen“ eskalierte schließlich zu einem Streit. Im Verlauf des Streites wurde von den beiden 19-Jährigen ein 18-Jähriger unvermittelt geschlagen. Dieser wurde dabei leicht verletzt und kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Sowohl der Geschädigte, als auch die beiden mutmaßlichen Täter waren zum Teil erheblich alkoholisiert. Gegen die Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Vergehens der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.