Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Schlägerei vor Kneipe

In den frühen Sonntagmorgen wurden mehrere Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen zu einer Schlägerei vor einer Kneipe in der Kuttelgasse Memmingen gerufen.
Laut den ersten Ermittlungen, provozierte ein 55-jähriger Mann mehrere Gäste, was letztendlich dazu führte, dass es zu einer Schlägerei kam. Kurz bevor die Streifenbesatzung eintrafen verließ der aggressive Mann die Örtlichkeit. Bei dieser Schlägerei wurde ein 20-Jähriger durch einen Faustschlag an der Wange leicht verletzt. Ein weiterer Beteiligter musste nach einem Faustschlag in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Alle an der Auseinandersetzung beteiligten Personen standen nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.