Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Zeugen zu drei Schwarzfischern gesucht

Am 14.04.2019 wurde gegen 14.45 Uhr durch einen Spaziergänger bei der Polizeiinspektion Burgau mitgeteilt, dass drei Personen am Bahnhofweg schwarzfischen würden.
Einer der drei Männer hatte eine Angelschnur um eine Dose gewickelt und gefischt. Zwei Fische seien bereits herausgezogen und in einer Plastiktüte verstaut worden. Beim Eintreffen der Streife waren die Täter nicht mehr vor Ort, nach Angaben des Zeugen sind sie mit Fahrrädern und unterschiedliche Richtungen weggefahren. Hinweise auf die Täter werden unter der Telefonnummer 08222/96900 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.