Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Burgau: Zeugen zu drei Schwarzfischern gesucht
Fisch Karpfen
Symbolfoto: webandi

Burgau: Zeugen zu drei Schwarzfischern gesucht

Am 14.04.2019 wurde gegen 14.45 Uhr durch einen Spaziergänger bei der Polizeiinspektion Burgau mitgeteilt, dass drei Personen am Bahnhofweg schwarzfischen würden.
Einer der drei Männer hatte eine Angelschnur um eine Dose gewickelt und gefischt. Zwei Fische seien bereits herausgezogen und in einer Plastiktüte verstaut worden. Beim Eintreffen der Streife waren die Täter nicht mehr vor Ort, nach Angaben des Zeugen sind sie mit Fahrrädern und unterschiedliche Richtungen weggefahren. Hinweise auf die Täter werden unter der Telefonnummer 08222/96900 entgegengenommen.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Günzburg: Zu einer von zwei Unfallfluchten Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Günzburg musste zwei Unfallfluchten aufnehmen. Zu eine werden noch Zeugen gesucht. Am 23.04.2019, im Zeitraum zwischen 07.50 Uhr bis 15.50 Uhr, wurde ein ...

Tacho

Tussenhausen: Fahrverbote nach Lasermessungen

Am Vormittag, des 24.04.2019, erfolgte durch Polizeibeamte der Bad Wörishofer Inspektion eine Lasermessung auf der Kreisstraße zwischen Rammingen und Tussenhausen. Dabei wurden zwei Autofahrer gemessen ...