Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Untergermaringen: Betrunkene Fahrerin bei Unfall schwer verletzt
Polizeifahrzeug Front Blitzer
Symbolfoto: Mario Obeser

Untergermaringen: Betrunkene Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Erheblich betrunken war am Sonntagabend, 14.04.2019, eine 31-jährige Frau mit ihrem Pkw in Untergermaringen unterwegs. Diese Fahrt ging weniger gut aus.
Wegen eines alkoholbedingten Fahrfehlers kam sie am Hofanger von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und überschlug sich, wobei der Pkw auf der Seite liegen blieb. Glücklicherweise war zu diesem Zeitpunkt niemand zu Fuß unterwegs. Die Fahrerin kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Dort wurde ihr auch eine Blutprobe abgenommen und ihr Führerschein sichergestellt.

Anzeige
x

Check Also

Windunfall -Urheber-Maren

Bibertal: Reh läuft vor Pkw und wird erfasst

In Bibertal war es am 22.07.2019 zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Reh gekommen. Gegen 05.55 Uhr befuhr ein 33-jähriger Autofahrer mit seinem ...

Kelle Kontrolle

Günzburg: Autofahrer mit falschem Händlerkennzeichen unterwegs

Eine Streife Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm unterzog am 22.07.2019 auf der Autobahn 8 einen Pkw einer Verkehrskontrolle. Gestern in den Mittagsstunden kontrollierten Zivilfahnder der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm auf ...