Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Untergermaringen: Betrunkene Fahrerin bei Unfall schwer verletzt
Polizeifahrzeug Front Blitzer
Symbolfoto: Mario Obeser

Untergermaringen: Betrunkene Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Erheblich betrunken war am Sonntagabend, 14.04.2019, eine 31-jährige Frau mit ihrem Pkw in Untergermaringen unterwegs. Diese Fahrt ging weniger gut aus.
Wegen eines alkoholbedingten Fahrfehlers kam sie am Hofanger von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und überschlug sich, wobei der Pkw auf der Seite liegen blieb. Glücklicherweise war zu diesem Zeitpunkt niemand zu Fuß unterwegs. Die Fahrerin kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Dort wurde ihr auch eine Blutprobe abgenommen und ihr Führerschein sichergestellt.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Günzburg: Zu einer von zwei Unfallfluchten Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Günzburg musste zwei Unfallfluchten aufnehmen. Zu eine werden noch Zeugen gesucht. Am 23.04.2019, im Zeitraum zwischen 07.50 Uhr bis 15.50 Uhr, wurde ein ...

Tacho

Tussenhausen: Fahrverbote nach Lasermessungen

Am Vormittag, des 24.04.2019, erfolgte durch Polizeibeamte der Bad Wörishofer Inspektion eine Lasermessung auf der Kreisstraße zwischen Rammingen und Tussenhausen. Dabei wurden zwei Autofahrer gemessen ...