Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Kempten: Einbrecher haben Tresor im Visier
Einbrecher Taeter AA+W – Fotolia
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Kempten: Einbrecher haben Tresor im Visier

Unbekannte brachen in der Nacht vom 14.04. auf den 15.04.2019 über ein Fenster in ein Büro in der Bäckerstraße in Kempten ein. Sie hatten es offenbar auf den Tresor abgesehen.
Das Einstiegsfenster liegt auf der Gebäuderückseite im 1. Stock und wurde über ein darunter liegendes Flachdach durch die Täter erreicht. Im Büro wurde zielgerichtet ein ca. 40-50 kg schwerer Tresor mit Bargeldinhalt komplett entwendet. Der Sachschaden liegt bei ca. 300 Euro, die Beute um ein Mehrfaches höher.

Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise unter 0831/9909-0, insbesondere werden oder die Täter beim Abtransport des schwarzen Würfeltresors gesehen hat. Möglicherweise wurde dieser in der Nähe in ein Fahrzeug geladen.

Anzeige
x

Check Also

Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt

Offingen: Unbekannte Person schlägt Autoscheibe ein

Bereits am Dienstag, 17.09.2019, gegen 17.30 Uhr parkte ein Mann seinen VW Caddy in Offingen auf einem Feldweg gegenüber der Radlertankstelle. Als er nach einer ...

Polizeifahrzeug Front

Jettingen-Scheppach: Links abbiegendes Fahrzeug stößt mit Pkw zusammen

Zu einem Unfall beim Linksabbiegen kam es am Mittwoch, 18.09.2019, gegen 07.30 Uhr in der Messerschmittstraße in Scheppach. Ein Servicefahrzeug des Autobahnbetreibers fuhr mit langsamer ...