Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Bachhagel: Wiederholte Sachbeschädigungen im Barfußpark
Polizeifahrzeug Blaulicht Neutral
Symbolfoto: Mario Obeser

Bachhagel: Wiederholte Sachbeschädigungen im Barfußpark

In der Zeit vom 12.04.2019, 18.00 Uhr bis zum 15.04.2019, 07.30 Uhr wurden erneute Beschädigungen am Barfußpark an der Mauthausstraße in Bachhagel festgestellt.
Hierbei wurde unter anderem die Verankerung der Panoramaschaukel aufgeschnitten, ein Baum umgedrückt und das Netz der Barfußbrücke aufgeschnitten und angekokelt. Der Sachschaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.

Zuvor war bereits zwischen dem 04.04.2019 und dem 06.04.2019 zu ähnlichen Sachbeschädigungen gekommen. Damals wurde die Panoramaschaukel komplett abgeschnitten und in einem angrenzenden Bachlauf versenkt.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

ADAC Rettungshubschrauber in der Luft

Jettingen-Scheppach: Mann stürzt auf Baustelle in die Tiefe

Auf der Baustelle eines Einfamilienhauses in der Grottenaustraße wurde Freitagnachmittag, den 18.10.2019, ein 60-jähriger Mann schwer verletzt. Er stürzte vom Zwischenboden des Dachstuhls etwa 2,5 ...

Frau Telefon Telefonieren

Günzburg: Anrufe von falschen Polizeibeamten

Am 17.10.2019, gegen 21.30 Uhr, erhielten wieder einmal mehrere Bürger aus dem Raum Günzburg Anrufe von sogenannten falschen Polizeibeamten. Die Täter äußerten am Telefon unter ...