Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Möbeltresor eines Lokals entwendet

Die der Nacht von Sonntag auf Montag wurde aus dem Büroraum eines Donauwörther Lokals ein Möbeltresor entwendet. Auch die Aufnahmen der Videoüberwachung sind weg.
Der Stahltresor stand unbefestigt auf dem Fensterbrett des Büros und enthielt rund 2.500 Euro Bargeld. Der unbekannte Täter wird im Umfeld der ehemaligen Mitarbeiter vermutet. Zusammen mit dem Tresorwürfel entwendete er auch den USB-Stick und Zubehör der im Raum verbauten Überwachungseinrichtung. Der Gesamtschaden wird auf rund 3.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.