Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Kleinerer Brand bei Gabelbach am Waldrand
Waldboden Brand
Symbolfoto

Kleinerer Brand bei Gabelbach am Waldrand

In Gabelbach wurde am 15.04.2019, gegen 11.00 Uhr, am Waldrand Richtung Gabelbachergreut, eine Rauchentwicklung gemeldet. Feuerwehren wurden alarmiert.
Tatsächlich war ein Laub/Komposthaufen durch unbekannte Ursache in Brand geraten und ein Übergreifen auf den Wald möglich. Die Feuerwehren Gabelbach, Gabelbachergreut und Zusmarshausen waren im Einsatz und löschten das Feuer.

Als Brandschaden waren 20 Quadratmeter Waldrandfläche zu verzeichnen. Die Brandursache ist derzeit unbekannt.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...