Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Kleinerer Brand bei Gabelbach am Waldrand
Waldboden Brand
Symbolfoto

Kleinerer Brand bei Gabelbach am Waldrand

In Gabelbach wurde am 15.04.2019, gegen 11.00 Uhr, am Waldrand Richtung Gabelbachergreut, eine Rauchentwicklung gemeldet. Feuerwehren wurden alarmiert.
Tatsächlich war ein Laub/Komposthaufen durch unbekannte Ursache in Brand geraten und ein Übergreifen auf den Wald möglich. Die Feuerwehren Gabelbach, Gabelbachergreut und Zusmarshausen waren im Einsatz und löschten das Feuer.

Als Brandschaden waren 20 Quadratmeter Waldrandfläche zu verzeichnen. Die Brandursache ist derzeit unbekannt.

Anzeige
x

Check Also

ADAC Rettungshubschrauber in der Luft

Jettingen-Scheppach: Mann stürzt auf Baustelle in die Tiefe

Auf der Baustelle eines Einfamilienhauses in der Grottenaustraße wurde Freitagnachmittag, den 18.10.2019, ein 60-jähriger Mann schwer verletzt. Er stürzte vom Zwischenboden des Dachstuhls etwa 2,5 ...

Blaulicht Einsatzfahrzeug

Mödingen: Verkehrsunfall mit Sachschaden beim Abbiegen

Am Freitag, 18.10.2019, gegen 13.35 Uhr kam ein 20-Jähriger mit seinem VW aus dem Wiesweg in Mödingen und wollte an der Einmündung zur Ziegelstraße in ...