Landkreis und Stadt Augsburg

Emersacker: Fahrt unter Alkoholeinfluss endet in Bezirkskrankenhaus

Ein 55-jähriger angetrunkener Autofahrer wurde am 15.04.2019, gegen 23.30 Uhr, in Emersacker von einer Polizeistreife gestoppt.
Der Mann war zuvor an einem Familienstreit beteiligt und hatte sich in alkoholisiertem Zustand an das Steuer gesetzt. Die Polizei wurde über diesen Umstand informiert. Der Autofahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben.

Nachdem der 55-Jährige zu den Beamten sagte: die Polizei solle ihn doch gleich erschießen und weitere Suizidgedanken hegte, musste der in das Bezirkskrankenhaus verbracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.