Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Friedberg: Einbrecher versucht in Einfamilienhaus zu kommen
Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt
Symbolfoto: animaflora

Friedberg: Einbrecher versucht in Einfamilienhaus zu kommen

Bereits vor einer Woche in der Nacht von 08.04. auf 09.04.2019 hatte jemand versucht, in ein freistehendes Einfamilienhaus in Stätzling einzubrechen.
Der Eigentümer erstattete deswegen am 15.04.2019 bei der Polizeiinspektion Friedberg Anzeige. Ein Unbekannter hatte gezielt das abseits an der Derchinger Straße gelegene Anwesen aufgesucht. Er schlug eine untere Teilverglasung einer Terrassentür ein und kroch hinein. Vermutlich wurde er gestört und suchte das Weite, da im Haus nichts durchsucht oder entwendet wurde.

Hinweise zu Beobachtungen und dem versuchten Einbruch nimmt die Polizei Friedberg unter 0821/323-1710 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Notarzt Krumbach BRK

Biker bei Ziemetshausen schwer verletzt

Bei Ziemetshausen kam es am 22.07.2019 zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zuzog. Am gestrigen Montag, gegen 11.30 Uhr, wollte ein ...

Pkw Lenkrad

Emersacker: Gefährlich überholt und Unfallflucht begangen

Der Fahrzeugführer eines SUV wird sich für eine Unfallflucht verantworten müssen, welche sich am 22.07.2019, ereignete. Gestern Abend um 18.30 Uhr fuhr eine 31-jährige Ford-Fahrerin ...