Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Friedberg: Einbrecher versucht in Einfamilienhaus zu kommen
Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt
Symbolfoto: animaflora

Friedberg: Einbrecher versucht in Einfamilienhaus zu kommen

Bereits vor einer Woche in der Nacht von 08.04. auf 09.04.2019 hatte jemand versucht, in ein freistehendes Einfamilienhaus in Stätzling einzubrechen.
Der Eigentümer erstattete deswegen am 15.04.2019 bei der Polizeiinspektion Friedberg Anzeige. Ein Unbekannter hatte gezielt das abseits an der Derchinger Straße gelegene Anwesen aufgesucht. Er schlug eine untere Teilverglasung einer Terrassentür ein und kroch hinein. Vermutlich wurde er gestört und suchte das Weite, da im Haus nichts durchsucht oder entwendet wurde.

Hinweise zu Beobachtungen und dem versuchten Einbruch nimmt die Polizei Friedberg unter 0821/323-1710 entgegen.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Notarzt NEF Rettungsdienst

Frau wird bei Sturz mit Pedelec schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt am Dienstagmittag eine 64-jährige Frau bei einem Sturz mit ihrem Pedelec in der Alpenstraße in Nesselwang. Die Frau hielt vor der Einmündung ...

polizeifahrzeug-blau-bewerbung

Göppingen: Durch kaputte Bremsen anderes Fahrzeug gerammt

Am Dienstag, den 23.04.2019, stieß in Göppingen ein Kleintransporter ein Auto die Böschung hinunter. Gegen 18.45 Uhr fuhr ein 36-Jähriger in Hohenstaufen in der Straße ...