Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Friedberg: Einbrecher versucht in Einfamilienhaus zu kommen
Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt
Symbolfoto: animaflora

Friedberg: Einbrecher versucht in Einfamilienhaus zu kommen

Bereits vor einer Woche in der Nacht von 08.04. auf 09.04.2019 hatte jemand versucht, in ein freistehendes Einfamilienhaus in Stätzling einzubrechen.
Der Eigentümer erstattete deswegen am 15.04.2019 bei der Polizeiinspektion Friedberg Anzeige. Ein Unbekannter hatte gezielt das abseits an der Derchinger Straße gelegene Anwesen aufgesucht. Er schlug eine untere Teilverglasung einer Terrassentür ein und kroch hinein. Vermutlich wurde er gestört und suchte das Weite, da im Haus nichts durchsucht oder entwendet wurde.

Hinweise zu Beobachtungen und dem versuchten Einbruch nimmt die Polizei Friedberg unter 0821/323-1710 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...