Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aichach: Kreislaufzusammenbruch während der Fahrt

Am 16.04.2019, gegen 14.00 Uhr, erlitt ein 55-jähriger Kühbacher während der Fahrt mit seinem Pkw und Anhänger auf der Thoedor-Heuss-Straße in Aichach einen Kreislaufzusammenbruch.
Infolgedessen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einer Werbetafel.

Der Autofahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Augsburg geflogen. Über die genauen Verletzungen des Mannes ist noch nichts bekannt.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Werbetafel wurde leicht beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 28.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.