Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Aichach: Fünfjährige läuft beim Überqueren der Straße gegen Pkw
Rettungswagen Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Aichach: Fünfjährige läuft beim Überqueren der Straße gegen Pkw

In Aichach kam es am 16.04.2019 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mädchen und einem Pkw.
Gegen 14.00 Uhr befand sich ein 5-jähriges Mädchen mit ihren Eltern in der Bauerntanzgasse. Das Mädchen aus Aichach überquerte mit ihrem Tretroller die Fahrbahn, lief dabei in den abbiegenden Pkw eines 65-jährigen Aichachers und prallte gegen das Heck des Fahrzeugs.

Der Tretroller geriet unter das Fahrzeug und Mädchen wurde durch den Aufprall am Bein verletzt. Sie wurde in Begleitung ihrer Eltern mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Aichach verbracht.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Dachaufsetzer

Eberhardzell/Warthausen: Feuerwehr muss Mähdrescher und Auto löschen

Am Sonntag, 18.08.2019, und am Montag,19.08.2019, löschte die Feuerwehr in Eberhardzell und in Warthausen brennende Fahrzeuge. Am Sonntag brannte gegen 18.00 Uhr bei Rettisweiler ein ...

Streit Frauen

Türkheim: Handgreiflicher Streit im Freibad

Am frühen Sonntagnachmittag, 18.08.2019, ereignete sich im Freibad eine Streitigkeit zwischen zwei Frauen. Im weiteren Verlauf dieser Auseinandersetzung wurde eine 44-jährige Frau von ihrer Widersacherin ...