Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Einbrecher in Apotheke kommt nicht davon

Am 16.04.2019, gegen 01.30 Uhr schlug der zunächst unbekannte Tatverdächtige in der Elisabethenstraße in Ulm die Scheibe einer Apotheke ein und gelangte so in die Verkaufsräumlichkeiten.
Dabei löste er einen Alarm aus. Auf der Suche nach Diebesgut fand der mutmaßliche Täter Medikamente, welche er an sich nahm. Mit seiner Beute flüchtete er. Zeugen gaben der Polizei den entscheidenden Hinweis auf den Tatverdächtigen. Noch in der Nacht durchsuchten die Ermittler dessen Wohnung. Dabei fanden die Beamten das Diebesgut. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Die Beamten prüfen nun, ob der 31-Jährige für weitere Straftaten in Betracht kommt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.