Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Auf Personenkontrolle folgte Wohnungsdurchsuchung

Am 16.04.2019 um 21.40 Uhr wurde ein 21-jähriger Mann von Beamten der Polizeiinspektion Dillingen im Taxispark einer Personenkontrolle unterzogen.
Hierbei wurde eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Auf Grund des Drogenfunds wurde über die Staatsanwaltschaft Augsburg eine Durchsuchung der Wohnung des 21-Jährigen angeordnet. Auch hier konnte eine geringe Menge an Betäubungsmitteln aufgefunden werden.

Gegen den 21-Jährigen wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.