Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Auf Personenkontrolle folgte Wohnungsdurchsuchung
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Auf Personenkontrolle folgte Wohnungsdurchsuchung

Am 16.04.2019 um 21.40 Uhr wurde ein 21-jähriger Mann von Beamten der Polizeiinspektion Dillingen im Taxispark einer Personenkontrolle unterzogen.
Hierbei wurde eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Auf Grund des Drogenfunds wurde über die Staatsanwaltschaft Augsburg eine Durchsuchung der Wohnung des 21-Jährigen angeordnet. Auch hier konnte eine geringe Menge an Betäubungsmitteln aufgefunden werden.

Gegen den 21-Jährigen wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...