Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen/A7: Seitlicher Zusammenstoß zwischen Pkw und Lkw

Am Dienstag, den 16.04.2019, gegen 09.00 Uhr, wurde der Autobahnpolizei Günzburg ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 bei Vöhringen gemeldet.
Der Fahrer eines PKW Mercedes befuhr die Autobahn in Richtung Füssen. Er wollte einen LKW, der sich auf dem rechten Fahrstreifen befand, überholen. Während des Überholvorgangs scherte der LKW plötzlich nach links aus. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Zahlreiche Fahrzeugteile blieben auf der Fahrbahn liegen. Ein nachfolgender Kleintransporter wurde beim Überfahren der Teile am Unterboden beschädigt.

Es entstand bei dem Unfall ein Gesamtschaden von etwa 30.000 Euro. Verletzt wurde dabei niemand. Die Autobahnmeisterei Vöhringen unterstützte bei der Reinigung der Fahrbahn.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.